nach oben

News

Rauchanlagen für Salami

Fotoshooting in der Fleischwarenindustrie ist ein ganz besonderes Erlebnis. Wir hatten zum ersten mal das Vergnügen in den Produktionsräumen einer Fleischwarenfabrik zu fotografieren. Hier beherrschen umfangreiche Hygienevorschriften das Aussehen aller Beteiligen, wie man in den Making Of Fotos unschwer sehen kann. So mußte ich meine geliebte schwarze Kleidung in weißes Tuch hüllen. Wir haben uns trotzdem alle sehr wohl gefühlt und hatten eine Menge Spaß beim Fotoshooting. Auf der Website der Firma Landwehr GmbH – Service für Rauchanlagen – sind die an dem Tag entstandenen Fotos zu sehen.

Fotograf Frankfurt, Fotoshooting in der Fleischwarenindustrie, Salami-Produktion
Fotograf Frankfurt, Fotoshooting in der Fleischwarenindustrie, Salami-Produktion
Fotograf Frankfurt, Fotoshooting in der Fleischwarenindustrie, Salami-Produktion
Fotograf Frankfurt, Fotoshooting in der Fleischwarenindustrie, Salami-Produktion

Zurück zu News